10-zitate-mehr-kraft-motivation

Ich bin ein großer Fan von Zitaten und Lebensweisheiten. Sie regen zum Denken an, sind ein toller Motivator und geben Kraft in verschiedenen Lebenslagen. Alle Zitate, die ich in Büchern, Zeitschriften oder im Internet finde und die mich berühren, schreibe ich in mein Notizbuch. Dieses nehme ich dann immer mal wieder zur Hand und blättere darin.

Meine aktuell 10 liebsten Zitate möchte ich gerne mit dir teilen und hoffe, dass auch du nach dem Lesen voller Kraft und Motivation bist.

„Nothing is impossible. The word itself says I’m possible.“ – Audrey Hepburn

“Alles, was du brauchst, ist Glauben, Vertrauen und ein bisschen Feenstaub.” – Peter Pan

„Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.“ – Henry Ford

„Write it on your heart that every day is the best day in the year. “– Ralph Waldo Emerson

“Optimisten, Pessimisten. Oft liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.“ – Kofi Annan

„Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.“ – Marc Aurel

„Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.“ – Walt Disney

„Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.“ – Franz Kafka

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ – Gandhi

„Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das meiste gelingen.“ – Dalai Lama

Bild: Julia Caesar auf Unsplash