Passend zum letzten Beitrag mit meinen 5 Tipps für mehr Energie in der Winterzeit, habe ich heute 15 Zitate für mehr Energie für dich. Zitate haben nämlich eine tolle Wirkung auf unseren Körper und Geist. Sie schenken uns positive Energie und stimmen uns optimistisch. Zitate lenken unsere Gedanken nämlich auf die positive Seite und können somit die negative Stimmung beiseiteschieben.

Deshalb lass dich nun von meinen liebsten 15 Zitate für mehr positive Energie inspirieren und lebe ein Leben in Fülle. 😊

1.„Du bist mutiger als du glaubst, stärker als du scheinst und intelligenter als du denkst.“ – A. A. Milne

2. „Selbst die dunkelste Nacht endet mit dem Sonnenaufgang.“ – Victor Hugo

3. „Deine Einstellung, und nicht deine Fähigkeit, bestimmt darüber, wie weit du kommst.“ – Zig Ziglar

4. „Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.“ – Thomas A. Edison

5. „Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.“ – Paulo Coelho

6. „Die Entfernung ist unwichtig. Nur der erste Schritt ist wichtig.“ – Marquise du Deffand

7. „Wenn alles gegen dich zu sein scheint, dann erinnere dich, dass ein Flugzeug nur gegen den Wind abhebt und nicht mit dem Wind.“ – Henry Ford

8. „In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.“ – Karn Lamb

9. „Es gibt eine Antriebskraft, die weitaus mächtiger ist als Dampf, Elektrizität und die Atomenergie: die Willenskraft.“ – Albert Einstein

10. „Die Leute sagen oft, dass Motivation nicht anhält. Naja, das macht das Duschen auch nicht – deshalb empfehlen wir es ja täglich.“ – Zig Ziglar

11. „Positives Denken und der Glaube an sich selbst sind der Weg zum Erfolg.“ – Josef Dlask

12. „Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann – dann kann ich es auch erreichen.“ – Muhammad Ali

13. „Wunder erleben nur diejenigen, die an Wunder glauben.“ – Erich Kästner

14. „Einige sehen die Dinge und fragen „Warum?“. Doch ich träume von Dingen, die es nicht gibt und frage „Warum nicht?“ – George Bernard Shaw

15. „Es ist nicht mein Ziel, besser zu sein als alle anderen, sondern besser als ich selbst zuvor.“ – Wayne Dyer