Monatliche Archive

Mai 2018

Gesundheit, Selbstliebe

Sonnenallergie und was nun? Meine Erfahrungen und Tipps

Seit 3 Jahren habe ich eine Sonnenallergie. Sobald die Sonne rauskommt und mein Gesicht für länger als eine halbe Stunde der Sonne ausgesetzt ist, habe ich am Abend oder spätestens am nächsten Morgen folgendes Ergebnis: Meine Wangen und meine Stirn sind rot, leicht geschwollen, jucken und es bilden sich eitrige kleine Pickelchen. Weiterlesen

Buchtipps

Buchtipps für den Urlaub: einfach mal die Seele baumeln lassen

Morgen fliege ich in den Urlaub und natürlich sind bei mir im Gepäck ein paar Bücher mit dabei. Welche Bücher ich u.a. lesen werde und welche weiteren Buchtipps ich für dich habe, um einfach zwischendurch mal die Seele baumeln zu lassen oder auch für deinen nächsten Urlaub, möchte ich heute gerne mit dir teilen.Weiterlesen

Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner