yoga-musik-für-deine-kraftvolle-und-entspannende-yoga-einheit

Bist du auf der Suche nach Yoga Musik für deine Yogapraxis, die dich bei einer kraftvollen Einheit unterstützt oder dich beim Entspannen begleitet? Dann schaue auf meinem Spotify Profil vorbei, denn dort habe ich verschiedenen Musik Playlists für wundervolle Yogaeinheiten zusammengestellt.

In meiner Yogapraxis begleitet mich fast immer Musik. Zum einen finde ich es viel schöner, wenn es nicht komplett still ist, vor allem wenn ich Yoga für mich alleine mache und zum anderen hat Musik eine schöne Wirkung auf unseren Körper und Geist und kann uns in der Yogapraxis unterstützen.

Deshalb stöbere ich sehr oft in Spotify*, um meine Playlists mit neuer Musik zu befüllen. Aktuell habe ich beim Yoga sehr gerne elektronische Beats, die du in der Playlist „Yoga Flow Beats“ findest. (Da kommt der Minimal- und Elektro-Fan einfach durch 😉)

Aber auch für entspannende Yoga-Einheiten, wie zum Beispiel Yin Yoga, bei denen es gerne etwas ruhiger sein darf, habe ich zwei Playlists zusammengestellt: „Yoga Relax Beats“ und „Yin Yoga Beats“.

Schau doch einfach mal vorbei und höre rein, ob die ein oder andere Musik auch genau für dich und dein Yoga passt. Ich erweitere und verändere die Playlists auch immer wieder, da ich mich super gerne von neuen Klängen inspirieren lasse.

Suchst du vielleicht eher Musik zum Meditieren oder für einen energievollen Start in den Tag? Dann findest du auf meinem Profil auch die passende Musik und zwar unter den folgenden Playlists:

Viel Spaß beim Reinhören!

Be happy! Deine Steffi

* unbezahlte Werbung, sondern weil ich es einfach klasse finde, auf so viele unterschiedliche Musik zugreifen zu können und mir meine eigenen Playlists zu erstellen. 😊

Bild: kike vega auf Unsplash