Mein Buch „Achtsamkeit – Dein Weg zur inneren Balance“

Achtsamkeit – Dein Weg zur inneren Balance

Buch Achtsamkeit - Dein Weg zur inneren Balance - Stefanie Kathi Baader

In meinem neuen Buch „Achtsamkeit – Dein Weg zur inneren Balance“ nehme ich dich mit in die schöne Welt der Achtsamkeit und teile mit dir meine Erfahrungen und Lieblingsübungen, damit du innere Ruhe, Gelassenheit, Glück und deine Balance finden kannst.

Die Achtsamkeits- und Yogalehre mit ihren Übungen und Weisheiten haben mir vor einigen Jahren aufgezeigt, wie ich ein Leben im Gleichgewicht und mit körperlichem und geistigem Wohlbefinden führen kann. Für dieses Geschenk bin ich unendlich dankbar, denn dadurch sind Zufriedenheit, Lebensfreude, Gelassenheit, Ruhe und Vertrauen zu meinen täglichen Begleitern geworden.


Mit Achtsamkeit im Hier und Jetzt leben

In meinem neuen Buch möchte ich deshalb mit dir meine Tipps und Impulse teilen. Du findest darin verschiedene Übungen aus dem Achtsamkeitstraining und dem Yoga, um die Verbindung zu dir selbst zu stärken, im Hier und Jetzt zu leben, Ruhe, Selbstfürsorge und Vertrauen zu kultivieren sowie innere Klarheit und Dankbarkeit in dein Leben zu lassen. Alles Bereiche, die dich unterstützen können, deinen Weg zur inneren Balance zu finden.

Die Kapitel in diesem Buch sind deshalb in diese Qualitäten aufgeteilt, sodass du je nach aktuellem Bedürfnis eine passende Übung für dich findest.

Im Buch findest du neben Achtsamkeitsübungen, Impulsen und wertvollen Weisheiten auch stimmungsvolle Bilder und Illustrationen, sodass bereits beim Aufschlagen und Durchblättern ein Gefühl der inneren Ruhe entsteht.


Mein Buch ist für alle geeignet, die sich für Achtsamkeit, Meditation und Yoga interessieren und auf der Suche nach mehr Zufriedenheit und innerer Balance sind. 😊🙏♥️

Be happy & Namasté! Deine Steffi

Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner