Über mich

Hallo, ich bin Steffi – eine leidenschaftliche Yoga- und Achtsamkeitslehrerin sowie Autorin und Personal- & Business Coach.

Ich freue mich, dass du auf meinem Achtsamkeitsblog „My happy Sunshine“ gelandet bist! 🙂 Hier teile ich meine große Leidenschaft: ACHTSAMKEIT & YOGA & MEDITATION

Achtsamkeit und Yoga begleiten mich schon seit vielen Jahren und haben mir dabei geholfen achtsamer, gelassener und glücklicher zu werden. Deshalb habe ich 2017 diesen Blog für ein achtsames Leben, mehr Selbstliebe und positive Energie gegründet. Meine Leidenschaft und Freude möchte ich in Beiträgen, eingesprochenen Meditationen und Yoga Videos an dich weitergeben, damit auch du mit einem Strahlen sowie mit Gelassenheit, positiver Energie und Glück durchs Leben gehen kannst.

Denn wünschst du dir manchmal auch, du könntest den Autopiloten ausschalten und bewusster leben? Fühlst du dich oft gestresst und wirst von der Hektik des Alltags überrannt? Möchtest du die Verbindung zu dir selbst und zur Natur stärken sowie wieder mit mehr Vertrauen ins Leben und nach den eigenen Bedürfnissen leben?

Mich haben diese Fragen vor meiner Achtsamkeits- und Yogareise immer wieder begleitet. Meine Erfahrungen, Tools und Tipps möchte ich deshalb gerne mit dir teilen, damit auch du zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit finden und ein Leben mit Dankbarkeit, Vertrauen und Liebe führen kannst.

Schaue dich deshalb gerne auf meinem Blog um und probiere die verschiedenen Übungen aus, die ich in den Beiträgen geteilt habe.


Für regelmäßige Inspiration und Impulse melde dich in meinem Newsletter an und erhalte dabei mein kostenloses E-Book mit meiner Morgenroutine für einen positiven und entspannten Start in den Tag.


Mach jeden Moment magisch Stefanie Kathi Baader

Wertvolle Tipps rund um die Themen Achtsamkeit, Selbstliebe, Dankbarkeit, Ziele und Wünsche findest du auch in meinem Buch „Mach jeden Moment magisch – Kleine Rituale für mehr Lebensglück“. Dieses Mitmachbuch hilft dir, das kleine Glück in deinem Alltag wieder zu entdecken, es mit Ritualen zu kultivieren und jeden Tag in vollen Zügen und voller Dankbarkeit zu genießen. 

Ich freue mich, dich bei deiner Achtsamkeits- und Yogareise zu begleiten. Gemeinsam können wir so diese wunderbare Mutter Erde mit einer bewussten Lebensweise und viel positiver Energie ein Stückchen besser machen.

Be happy & Namasté

Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner