Mein Buch „Mach jeden Moment magisch“

Mach jeden Moment magisch – Kleine Rituale für mehr Lebensglück

Jeder Tag hat seinen ganz eigenen Zauber …

Buch-Cover-Mach-jeden-Moment-magisch_Stefanie-Kathi-Baader

In meinem Buch Mach jeden Moment magisch teile ich mit dir meine liebsten Rituale und wertvollen Tipps rund um die Themen Achtsamkeit, Selbstliebe, Dankbarkeit, Ziele und Wünsche.

In diesem Buch stecken mein Herzblut und meine Vision, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren, ein bewusstes und erfülltes Leben voller Glück, Liebe und Dankbarkeit zu führen. Du findest im Buch deshalb viele Anregungen, kraftvolle Übungen und Meditationen, die meiner Erfahrung nach dazu beitragen, mehr Lebensglück zu erlangen. Das Buch ist in verschiedene Aspekte unterteilt – so kannst du Schritt für Schritt deine Selbstfürsorge intensivieren und langfristig dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit steigern.

Ich nehme dich mit auf eine Reise zu dir selbst, um das kleine und große Glück in deinem Alltag wieder zu entdecken und so jedem Tag mehr Magie zu verleihen.


Alle Meditationen und Yoga-Videos aus dem Buch gratis

Als Online-Zusatzmaterial gibt es alle Meditationen von mir eingesprochen sowie alle Yoga-Sequenzen als Video. So wird dein Weg zu mehr Lebensglück noch ein bisschen leichter. Den Barcode zum Download findest du auf der ersten Seite von deinem Buch.


Über Stefanie Kathi Baader

Stefanie-Kathi-Baader-My-happy-Sunshine-Meditationen

Stefanie Kathi Baader teilt auf ihrem Blog My happy Sunshine ihre Erfahrungen und wertvollen Tipps, um ein achtsames und erfülltes Leben voller Liebe, Dankbarkeit und Glück zu führen. Ihre Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren wieder zu sich selbst zu finden und liebevoll mit sich und den Mitmenschen umzugehen. Denn nach ihrer Überzeugung ist jeder Mensch bereits vollkommen und genau richtig, so wie er ist. Ihre Tipps, kraftvollen Übungen und Meditationen haben bereits viele Menschen geholfen mehr Achtsamkeit und Lebensfreude ins Leben zu bringen.

Close