Mein neues Buch „Yoga – vom Suchen und Finden des Glücks“

Yoga – vom Suchen und Finden des Glücks

Yoga-vom-Suchen-und-Finden-Stefanie-Kathi-Baader-Buch

In meinem zweiten Buch Yoga – vom Suchen und Finden des Glücks darfst du dich freuen auf die wunderbare Welt des Yoga. Ich nehme dich mit auf die Suche nach dem Glück und teile mit dir mein Wissen, meine Erfahrungen und Tipps, wie Yoga dabei helfen kann.

Tauche mit mir dabei ein in die GeschichtePhilosophie und Lehre des Yoga und erfahre, weshalb Yoga auch ganz ohne eine einzige Körperübung praktiziert werden kann. Freue dich auf AtemübungenMeditationenayurvedische Rezepteinspirierende Weisheiten und natürlich auch Asanas und lass dich inspirieren, wie Yoga zu körperlichem und geistigem Wohlbefinden beitragen kann.


Yoga für mehr Bewegung, Leichtigkeit, Ruhe und Balance

Die Kapitel in meinem Buch habe ich dabei in die Qualitäten „Aktivierung und Bewegung“, „Leichtigkeit und Klarheit“, „Erdung und Balance“ sowie „Wärme und Ruhe“ aufgeteilt. Denn nicht jeden Tag fühlen wir uns gleich und haben unterschiedliche Bedürfnisse, was unser Körper und Geist gerade braucht.

Auch ist die Aufteilung in diese Qualitäten an den Jahreszyklus der Natur sowie den ayurvedischen Doshas Vata, Pitta und Kapha angelehnt. Denn die Natur und die unterschiedlichen Energien im Frühling, Sommer, Herbst und Winter wirken auf Körper und Geist und kannst du für dich nutzen, um mit passendem Yoga dein Wohlbefinden zu steigern.

Mit Yoga meine ich im Übrigen nicht nur die Körperhaltungen (Asanas), sondern auch die geistigen Übungen. In meinem Buch teile ich mit dir deshalb ein ganzheitliches Yoga sowie auch einige Impulse aus dem Ayurveda.

Dieses wunderschön gestaltete Buch ist ein sogenanntes Coffeetable-Buch – also ein hochwertig gestaltetes gebundenes Buch mit stimmungsvollen Fotografien, Illustrationen und Design, dass eben auch als dekoratives Element deinen Tisch verschönert.


Mein Buch ist für alle geeignet – Yogis, Yoginis und alle, die sich für YogaAchtsamkeitund Meditation interessieren und auf der Suche nach mehr Zufriedenheit und Lebensenergie sind.

Mein zweites Buch erscheint am 25. Oktober 2022 und ich freue mich, wenn du jetzt schon neugierig bist und mein Buch vorbestellst. 😊🙏♥️

Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner