Mein Buch „Yoga – vom Suchen und Finden des Glücks“

Yoga – vom Suchen und Finden des Glücks

Yoga-vom-Suchen-und-Finden-Stefanie-Kathi-Baader-Buch

In meinem zweiten Buch Yoga – vom Suchen und Finden des Glücks darfst du dich auf die wunderbare Welt des Yogas freuen. Ich nehme dich mit auf die Suche nach dem Glück und teile mit dir mein Wissen, meine Erfahrungen und Tipps, wie Yoga dabei helfen kann.

Tauche mit mir dabei ein in die GeschichtePhilosophie und Lehre des Yoga und erfahre, weshalb Yoga auch ganz ohne eine einzige Körperübung praktiziert werden kann. Freue dich auf AtemübungenMeditationenayurvedische Rezepteyogische Weisheiten und natürlich auch Asanas und lass dich inspirieren, wie Yoga zu körperlichem und geistigem Wohlbefinden beitragen kann.


Yoga für mehr Bewegung, Leichtigkeit, Ruhe und Balance

Die Kapitel in meinem Buch habe ich dabei in die Qualitäten „Aktivierung und Bewegung“, „Leichtigkeit und Klarheit“, „Erdung und Balance“ sowie „Wärme und Ruhe“ aufgeteilt. Denn nicht jeden Tag fühlen wir uns gleich und haben unterschiedliche Bedürfnisse, was unser Körper und Geist gerade braucht.

Auch ist die Aufteilung in diese Qualitäten an den Jahreszyklus der Natur sowie den ayurvedischen Doshas Vata, Pitta und Kapha angelehnt. Denn die Natur und die unterschiedlichen Energien im Frühling, Sommer, Herbst und Winter wirken auf Körper und Geist und kannst du für dich nutzen, um mit passendem Yoga dein Wohlbefinden zu steigern.

Mit Yoga meine ich im Übrigen nicht nur die Körperhaltungen (Asanas), sondern auch die geistigen Übungen. In meinem Buch teile ich mit dir deshalb ein ganzheitliches Yoga sowie auch einige Impulse aus dem Ayurveda.

Dieses wunderschön gestaltete Buch ist ein sogenanntes Coffeetable-Buch – also ein hochwertig gebundenes Buch mit stimmungsvollen Fotografien, Illustrationen und Design, das sich auch wunderbar als Geschenk eignet.


Mein Buch ist für alle geeignet – Yogis, Yoginis und alle, die sich für YogaAchtsamkeitund Meditation interessieren und auf der Suche nach mehr Zufriedenheit und Lebensenergie sind. 😊🙏♥️


Mein Yoga-Buch ist derzeit leider überall restlos ausverkauft! Zum einen ist das eine schöne Nachricht für mich, dass so viele an meinem Buch interessiert waren und dieses gekauft haben. Zum anderen ist es für all diejenigen schade, die das Buch noch gerne hätten. Nun die gute Nachricht! Das Yoga-Buch wird es wieder geben. Der Verlag plant einen Relaunch für das Frühjahr 2025 und voraussichtlich mit einem neuen Cover. Ein bisschen Geduld ist also gefragt, aber dann wird mein Yoga-Buch wieder überall erhältlich sein.

Buch Achtsamkeit - Dein Weg zur inneren Balance - Stefanie Kathi Baader

Bis dahin, schaue dir doch mal mein neues Buch „Achtsamkeit – Dein Weg zur inneren Balance“ an. Du findest darin auch viele schöne Achtsamkeits- und Yogaübungen sowie Tipps und Impulse für ein achtsames Leben.

Be happy & Namasté! Deine Steffi

Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner