Kontakt

Du hast eine Frage, Lob oder Kritik? Dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail.

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Ich freue mich und bin gespannt! Auf meinem Yoga- und Achtsamkeitsblog „My happy Sunshine“ findest du Beiträge mit Tipps, Übungen und Empfehlungen rund um die Themen Achtsamkeit, Yoga, Ayurveda und Persönlichkeitsentwicklung.

Außerdem biete ich Kurse, Workshops und Coachings zu den Themen Yoga, Achtsamkeit, Ayurveda, Stressmanagement sowie Ziele- und Karriereberatung an.

Ich lasse dir sehr gerne mein Mediakit via E-Mail zukommen! Klicke hier und schreib mir.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Be happy & Namasté!

 

„STILLSTEHEN.

ATMEN.

SICH WAHRNEHMEN UND

IM HIER UND JETZT SEIN.

DAS IST EINES DER BESTEN GESCHENKE, DAS DU DIR SELBST MACHEN KANNST.“

– Stefanie Kathi Baader

Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner