Weihnachten-Geschenke

Ich hoffe, dass du schon alles für die Weihnachtsfeiertage erledigt hast und bereits entspannt eine schöne Tasse Tee oder Glühwein unter dem Weihnachtsbaum trinken kannst. Da ich traditionell am 22.12. zu meinen Eltern fliege, bin ich bereits im Entspannungsmodus und werde heute mit meinem Papa – so wie jedes Jahr – den Weihnachtsbaum schmücken. Ich wünsche dir, dass du auch schon die besinnliche und gemütliche Weihnachtsstimmung genießen kannst.

Hast du eigentlich schon mein kostenloses E-Book „Starte deinen Tag mit voller Energie“ entdeckt? Wenn nicht, dann melde dich doch gleich hier an und erhalte mein E-Book als Geschenk per E-Mail zum Herunterladen. In diesem E-Book stelle ich dir meine Morgenroutine vor und du erfährst, wie du deine innere Kraft aktivieren und mit mehr Energie in den Tag starten kannst. Es enthält u.a.:

  • eine Guten Morgen Meditation
  • ein kleines Yoga-Workout
  • ein Rezept für ein tolles Power-Porridge
  • uvm.

Mit deiner Anmeldung meldest du dich auch automatisch für meinen Energyletter an. Du erhältst dann alle 2 Wochen eine E-Mail von mir mit meinen Tipps rund um die Themen Achtsamkeit, Selbstliebe und positive Energie. Das sind zum Beispiel Buchtipps, motivierende Zitate, Atemübungen uvm.

Ich freue mich, wenn du dich anmeldest und ich dich dabei unterstützen kann, ein bewusstes und achtsames Leben voller Liebe, Dankbarkeit und Energie zu führen.

Und nun wünsche ich dir wunderschöne, besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage mit deinen Liebsten. Genieße jeden Augenblick und halte diese Momente in deinem Herzen fest.

Be happy! Deine Steffi

Bild: Ben White auf Unsplash