10-zitate-mehr-leichtigkeit-glück

Meine liebsten Zitate für mehr Leichtigkeit und Glück, möchte ich in diesem Blogbeitrag mit dir teilen.

Ich hoffe, dass ich dich damit inspirieren und ermutigen kann, mehr Leichtigkeit und Glück in dein Leben zu lassen, gelassener mit der ein oder anderen Situation umzugehen und mit einem strahlenden Lächeln durch den Tag zu gehen.

Be happy! Deine Steffi 😊


„Ich atme ein und komme zur Ruhe. Ich atme aus und lächle. Heimgekehrt in das Jetzt wird dieser Moment ein Wunder.“ – Thich Nhat Hanh

„Nichts bringt uns mehr vom Weg zum Glück ab, als dass wir uns nach dem Gerede der Leute richten, statt nach unseren Überzeugungen.“ – Seneca

„Einfach mal machen, könnte ja gut werden.“ – Unbekannt

„Alles Schwierige hat seinen Ursprung im Leichten – und alles Große im Kleinen.“ – Laotse

„Lerne loszulassen. Das ist der Schlüssel zum Glück.“ – Buddha

„Wunder beginnen immer dann, wenn wir unseren Zielen und Träumen mehr Energie geben als unseren Ängsten.“ – Unbekannt

„Es ist wichtig nicht zu vergessen, dass wir alle Magie in uns tragen.“ – J.K. Rowling

„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“ – Buddha

„Einige sehen die Dinge und fragen „Warum?“. Doch ich träume von Dingen, die es nicht gibt und frage „Warum nicht?“ – George Bernard Shaw

„Es ist ein ungeheures Glück, wenn man fähig ist, sich freuen zu können.“ – George Bernard Shaw

Bild: Aaron Burden auf Unsplash