Bei „12 von 12“ geht es darum, den 12. Tag eines Monats mit 12 Bildern zu dokumentieren. Am 12. April war zum Glück ein warmer sonniger Frühlingstag, sodass ich einen schönen langen Spaziergang an der frischen Luft machen konnte, um meinen Thailand Jetlag zu bekämpfen.

Die Blog-Tradition „12 von 12“ entstand lange, bevor es Instagram und Facebook Stories gab und wird bis heute von Caroline Götze („Draußen nur Kännchen“) aufrecht erhalten. Auf Ihrem Blog sammelt sie alle Beiträge des Tages unter ihrem eigenen und du kannst dort auch von anderen Teilnehmern in ihren 12 von 12 stöbern.

Meine 12 von 12 im April 2024

Mein Glücks-Mantra-Abreißkalender hatte heute diesen schönen Spruch parat.

Da ich leider eine Erkältung aus meinem unglaublich tollen Thailand Urlaub zurück gebracht habe, erst einmal eine heiße Zitrone gemacht. (Der ständige Wechsel in Thailand zwischen draußen heiß bei 33 bis 38 Grad sowie 70 bis 80 % Luftfeuchtigkeit und drinnen kalt durch Klimaanlagen, hat sich dann doch irgendwann bemerkbar gemacht und ist mir nicht ganz so gut bekommen. Na ja … der Urlaub war trotzdem mega toll.)

Am Vormittag dann direkt raus an die frische Luft und einen Spaziergang gemacht. Das hat mir und meinem Jetlag bereits gestern gut getan, um nicht mehr ganz so durchzuhängen und zum Glück scheint auch heute die Sonne.

Ein Bild vom gestrigen Spaziergang … brrr… da war es am Morgen richtig kalt und da ich 3 Tage zuvor noch im heißen Thailand war, waren die 5 Grad gefühlt noch kälter. Aber heute sah das schon viel besser aus, siehe nächstes Bild. 🙂

Schon ein paar Grad wärmer und das Stirnband wurde nicht mehr gebraucht. Oder vielleicht hatte ich mich einfach auch schon etwas besser an die Temperaturen gewöhnt. 😉 

Here comes the sun.

So ein toller Kontrast der Farben mit der grünen Wiese und dem blauen Himmel. 🙂

Frühlings Vibes on Nr. 1 ☺️

Frühlings Vibes on Nr. 2 ♥️

Am Nachmittag noch den neuen Yoga Kurs, der nächste Woche startet, vorbereitet und alle Teilnehmerinnen angeschrieben. Aber das alles entspannt auf dem Sofa erledigt. Durch Erkältung und Jetlag sind meine Batterien gerade nur so auf  40 – 50 % geladen und da ich noch einen Kurs am Nachmittag habe, ist schonen angesagt.

Freitagnachmittag gebe ich seit Anfang des Jahres Kindergymnastik. Heute haben wir einen Parcour gemacht mit verschiedenen Übungen, wie durch Seil und Reifen springen, balancieren mit Passe Stand und Standwaage, Purzelbaum üben usw. und natürlich wird auch ausgiebig gedehnt und Kräftigungsübungen gemacht. Alles eben, um die Koordination, das Körpergefühl und die Flexibilität zu stärken und vor allem soll die Bewegung Spaß machen.

Danach entspannen auf der Terrasse bei tollem Frühlingswetter, um die Erkältung und den Jetlag weiter auszukurieren. 🙂

Das waren meine 12 von 12 im April 2024. Ich hoffe, dass du Freude hattest mich zu begleiten und einen kleinen Einblick in meinen Tag bekommen hast. Wenn du mit mir regelmäßig in Verbindung sein möchtest, dann melde dich gerne in meinem Newsletter an.

Be happy & Namasté! Deine Steffi