Bei „12 von 12“ geht es darum, den 12. Tag eines Monats mit 12 Bildern zu dokumentieren. Der 12. Mai war ein toller Sonntag mit viel Sonne, blauem Himmel, positiven Vibes und es war auch Muttertag. ♥️

Die Blog-Tradition „12 von 12“ entstand lange, bevor es Instagram und Facebook Stories gab und wird bis heute von Caroline Götze („Draußen nur Kännchen“) aufrecht erhalten. Auf Ihrem Blog sammelt sie alle Beiträge des Tages unter ihrem eigenen und du kannst dort auch von anderen Teilnehmern in ihren 12 von 12 stöbern.

Meine 12 von 12 im Mai 2024

Pläne sind zwar schon ganz gut und brauche ich auch für meine Struktur, aber hin und wieder einfach mal machen ohne Plan und mit ganz viel Abenteuer.

Am Vormittag ging es raus, um mein Lauftraining #3 für diese Woche abzuhaken. Es standen 10k auf dem Plan.

Die Beine waren etwas müde noch vom gestrigen Krafttraining und dem 16k Lauf von vor zwei Tagen, aber nach 7k lief es auf einmal und das Wetter war auch auf ein Traum.

Mit dem heutigen 10k Lauf meine Wochenziele erreicht: 2x 10k Lauf, 1x 16k Lauf, 2x Krafttraining und Yoga mache ich ja sowieso fast jeden Tag durch meine Kurse. 😉 Schritt für Schritt bis zu meinem großen sportlichen Ziel in diesem Jahr, dem Jungfrau-Berg-Marathon.

Am Nachmittag noch ein bisschen gearbeitet und es lag eine tolle E-Mail von meiner Coaching-Kollegin Carina Hillenbrand vom Podcast Spirits are Calling im Posteingang. Morgen geht nämlich die Podcast Folge online, bei der ich zu Gast sein durfte. Wir sprachen in der Episode über Sinn, Vorherbestimmung, Ayurveda, zufällige Begegnungen, Achtsamkeit und auch über meine Bücher. Die Folge kannst du morgen hier auf Spotify oder in der Apple Podcast App anhören.

Dann noch die Yogastunde für morgen vorbereitet, mit dem Fokus den Atem mit dem Körper und der Bewegung zu verbinden, sodass daraus eine dynamische Meditation entsteht. 🙏

Ein kleiner Social Media Gruß an meine Mama. ♥️

Das tolle Wetter genutzt und den restlichen Nachmittag auf der Terrasse verbracht.

Eine weitere Wandertour für den August geplant und hierfür die Hütten gebucht. Jetzt steht mein Wander-Berg-Sommer und ich freue mich schon meeeega auf die Touren. Zum einen geht es Anfang August ein paar Tage nach Berchtesgaden ins Steinerne Meer und auf den Watzmann, eine Woche später auf eine 5-Tages-Hüttentour rund um den Wilden Kaiser und Ende August 5 Tage auf eine Tour rund um den Grand Muveran. 😃

Sonne genießen … ☺️

… mit guter Musik auf den Ohren und …

… mit Blick ins blaue. Das war ein richtig schöner Sonntag mit vielen positiven Vibes. ✌️

Das waren meine 12 von 12 im Mai 2024. Ich hoffe, dass du Freude hattest mich zu begleiten und einen kleinen Einblick in meinen Tag bekommen hast. Wenn du mit mir regelmäßig in Verbindung sein möchtest, dann melde dich gerne in meinem Newsletter an.

Be happy & Namasté! Deine Steffi