Bei „12 von 12“ geht es darum, den 12. Tag eines Monats mit 12 Bildern zu dokumentieren. Nach einer intensiven Woche mit einer Reise nach Frankfurt für ein Coaching-Projekt, war der Plan für Sonntag der Folgende: Ausschlafen, Yogamatte ausrollen, Laufen gehen, entspannen und Football schauen.

Die Blog-Tradition „12 von 12“ entstand lange, bevor es Instagram und Facebook Stories gab und wird bis heute von Caroline Götze („Draußen nur Kännchen“) aufrecht erhalten. Auf Ihrem Blog sammelt sie alle Beiträge des Tages unter ihrem eigenen und du kannst dort auch von anderen Teilnehmern in ihren 12 von 12 stöbern.

Meine 12 von 12 im November 2023

Na, wer schaut denn da noch ein bisschen verpennt durch die Gegend, obwohl doch lange und ausreichend geschlafen wurde? … 😀

Ganz entspannt in den Sonntag starten: Yogamusik an und …

… eine Runde Yoga machen.

Was bei meiner Morgenroutine nicht fehlen darf: ein Glas warmes Wasser und heute mit frischen Ingwer.

Nach dem Frühstück ein bisschen durch Insta scrollen und dabei habe ich ein schönes Berg-Zitat entdeckt, dass ich gleich mal in meiner Story posten musste.

Danach dann erst einmal raus, um eine Runde Laufen zu gehen. Es ist heute mit 5°C ganz schön frisch, deshalb müssen zum ersten Mal in der Herbstsaison die Handschuhe mit.

#naturliebe #herbstliebe 🙂

Macht mal wieder richtig viel Spaß und heute habe ich mir vorgenommen einen längeren Lauf mit ein paar Höhenmetern und mindestens 10k zu machen. Ich glaube, die Energie ist heute dafür vorhanden.

Bin schon öfters diese Strecke gelaufen und heute habe ich zum ersten Mal diese kleine Holzhütte mit vermoosten Dach wahrgenommen.

Yes! Laufziel geschafft. 🙂

Und jetzt folgt der hyggelige Teil des Tages. Erst einmal lecker Kaffee trinken … 

… und dann ganz entspannt Football schauen. 🙂 Happy Sunday!!!

Das waren meine 12 von 12 im November 2023. Ich hoffe, dass du Freude hattest mich zu begleiten und einen kleinen Einblick in meinen Tag bekommen hast. Wenn du mit mir regelmäßig in Verbindung sein möchtest, dann melde dich gerne in meinem Newsletter an.

Be happy & Namasté! Deine Steffi