MyhappySunhine-StefanieKathiBaader-Achtsamkeit-Blog

Wünschst du dir auch, du könntest deinen Autopiloten ausschalten und bewusster leben? Fühlst du dich auch oft gestresst und wirst von der Hektik des Alltags überrannt? Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du dein Leben verpasst und es noch so viel mehr zu entdecken gibt? Kennst du auch dieses Gefühl, abends erschöpft und müde zu sein und keine Kraft mehr zu haben?

Ich bin mir sicher, dass viele solche Gefühle kennen – und vielleicht auch du?

Mich haben diese Gefühle und Fragen in den letzten Jahren immer wieder begleitet. Deshalb habe ich angefangen, mich intensiv mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, Yoga und Meditation zu beschäftigen und mich weiterzubilden. Nach nur wenigen Wochen war ich begeistert, wie ich mehr zur innerer Ruhe gelange und wie viel positive Energie auf einmal in mir steckt.

Meine Erfahrungen, Tools und Tipps rund um die Themen Achtsamkeit, Meditation, Gesundheit und Ziele & Visionen möchte ich deshalb unglaublich gerne mit dir teilen und an dich weitergeben.

Mein Ziel ist es, dir zu einem bewussten und achtsamen Leben voller Liebe für dich selbst, voller Dankbarkeit und voller Energie zu verhelfen.

Ich freue mich, wenn du mich begleitest und dich mit mir austauschst.

Hinterlasse einfach deinen Kommentar auf einem der Artikel oder schreibe mir eine E-Mail an steffi@myhappysunshine.de .

Wenn du noch mehr über mich, meine Geschichte und wie dir dieser Blog helfen kann erfahren möchtest, dann schaue hier vorbei.

Be happy! Deine Steffi

Bild: frank mckenna auf Unsplash