Bei „12 von 12“ geht es darum, den 12. Tag eines Monats mit 12 Bildern zu dokumentieren. Der 12. Januar war ein sonniger Wintertag, ging sehr schnell vorbei und stand ganz im Zeichen der Vorbereitungen für den Yoga-Workshop am nächsten Tag. Ein kleiner Spaziergang war aber dennoch drin.

Die Blog-Tradition „12 von 12“ entstand lange, bevor es Instagram und Facebook Stories gab und wird bis heute von Caroline Götze („Draußen nur Kännchen“) aufrecht erhalten. Auf Ihrem Blog sammelt sie alle Beiträge des Tages unter ihrem eigenen und du kannst dort auch von anderen Teilnehmern in ihren 12 von 12 stöbern.

Meine 12 von 12 im Januar 2024

Guten Morgen 12. Januar! Mein Glücks-Mantra-Abreißkalender hatte heute diesen wertvollen Spruch parat.

Kurz eine Runde auf die Terrasse und mit einem Glas warmen Wasser die frische und eisige Luft einatmen. 

Meine Playlist für den Freitagmorgen.

Am Vormittag frisches Obst und Gemüse für den morgigen Yoga-Workshop gekauft. Daraus werden heute noch Gemüse Muffins für meine Teilnehmerinnen gebacken.

Und es gibt auch eine süße Variante – Apfel-Crumble-Muffins, die ich auch noch am Vormittag gebacken habe.

Mini-Pause nach dem Mittagessen.

Einmal kurz das Gesicht in die Sonne halten, bevor der nächste Termin ansteht, um mit meiner lieben Virtuellen Assistenz, für u.a. Social Media, die Aufgaben für Januar zu besprechen.

Am Nachmittag ist noch der Kindergymnastik-Kurs, den ich in diesem Jahr gebe, gestartet. Ganz vergessen diesen Moment festzuhalten. 😉 Danach habe ich noch das schöne Wetter für einen Spaziergang genutzt.

Sunset Vibes. 🙂 

Gemüse-Muffins in the making … das sieht schon einmal lecker aus und riecht auch richtig gut.

Fertig. 🙂

Rätselspaß am Abend mit meinem Bruder und den Freitag entspannt zu Hause ausklingen lassen.

Das waren meine 12 von 12 im Januar 2024. Ich hoffe, dass du Freude hattest mich zu begleiten und einen kleinen Einblick in meinen Tag bekommen hast. Wenn du mit mir regelmäßig in Verbindung sein möchtest, dann melde dich gerne in meinem Newsletter an.

Be happy & Namasté! Deine Steffi