Auch in diesem Jahr möchte ich dir meine liebsten Achtsamkeitskalender für 2021 vorstellen. Diese können dich dabei unterstützen mehr Achtsamkeit, Glück und Dankbarkeit in dein Leben zu bringen, indem sie dich jeden Tag begleiten und dir wundervolle Tipps und Inspiration schenken.

Hier sind meine Achtsamkeitskalender-Favoriten für 2021:

Ein guter Plan 2021

ein-guter-plan-achtsamkeit-kalender-2021„Das Buch, das dein Leben verändert! Ein guter Plan 2021 ist ein ganzheitlicher Terminkalender für mehr Achtsamkeit und Selbstliebe. Ganz ohne Postkartenweisheiten und gegen den wachsenden Zwang zur Selbstoptimierung. Lerne wieder auf deine Bedürfnisse zu achten, behalte Burnout-Faktoren im Blick und hol dir die Kontrolle über dein Leben zurück. Das Original seit 2015 und Deutschlands beliebtester Achtsamkeitskalender mit über 250.000 verkauften Exemplaren. Wir glauben: Das wichtigste Buch in deinem Leben sollte über dein Leben sein!“

Glückskalender 2021 – Odernichtoderdoch Kalender ‚Wild Flowers‘

glückskalender-2021-odernichtoderdoch„Auch wenn der Alltag manchmal stressig ist und sich das Glück zwischen all den To-Do’s und Deadlines versteckt, ist es doch immer da. Wir müssen es nur hervorlocken. Mit diesem handlichen Kalender ist das Glück 2021 auf deiner Seite!

Planen, organisieren und Glücksmomente sammeln – dabei unterstützt dich der wundervolle Glückskalender für 2021. Auf den Wochenübersichten für Januar – Dezember 2021 erwarten dich jede Woche eine kleine Aufgabe, eine Frage oder ein Denkanstoß, der dir dabei helfen soll, den Alltag zu entschleunigen und achtsamer zu werden. Wir haben außerdem für jeden Monat ein kleines Logbuch gestaltet, in dem du deine Gewohnheiten tracken, deinen Schlafrhythmus dokumentieren und dir einen Monats-Fokus setzen kannst. Für all die losen Gedanken und Ideen findest du natürlich auch noch ein paar Notizseiten in dem handlichen Hardcover-Planer in floralem Design mit glänzender Goldfolienprägung!

Der perfekte Kalender für alle, die einfach nicht genug Glücksbringer haben können!“

Lebenskompass® Terminplaner 2021

lebenskompass-achtsamkeitskalender-terminplaner-2021

  • „PREMIUM QUALITÄT: Der DIN A5 Terminplaner kommt mit einem stabilen Hardcover mit einem glänzenden Aufdruck, 2 Lesebändchen und hochwertigem Papier.
  • WOCHEN- & MONATSPLANER: Der neue Lebenskompass Planer 2021 hat eine Doppelseite für die Wochenplanung. Zusätzlich kann man jeden neuen Monat auf einer Übersicht planen.
  • PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Der Terminkalender vereint Struktur im Alltag mit Themen wie Achtsamkeit, Selbstreflexion und persönlicher Weiterentwicklung!
  • HARDCOVER KALENDER: Perfekt für unterwegs und für die Nutzung auf täglicher Basis.
  • MARKENWARE: Lebenskompass wurde 2019 mit dem Ziel gegründet Menschen auf ihrem Weg zu einem bewussteren Leben mit mehr Achtsamkeit zu begleiten.“

Miniwochenkalender Good vibes only

Wochenkalender-2021-good-vibes-only„Die Welt scheint sich immer schneller zu drehen und wir alle sehnen uns nach mehr Achtsamkeit und innerer Ruhe. Dieser Tischkalender inspiriert jeden Tag mit Lebensweisheiten und stillvollen Fotografien, die zu weniger Stress anregen. Durch das praktische Wochenkalendarium behält man stets den Überblick, egal ob im Büro oder zu Hause. Durch seine geschmackvolle Gestaltung ist der Kalender auch eine schöne Schreibtischdeko.

  • Tischkalender zum Aufstellen mit 53 schön gestalteten Seiten (11,5 cm x 12,5 cm)
  • Wochenkalendarium mit Infos zu Feier- und Gedenktagen
  • Inspirierende Sprüche und Lebensweisheiten“

Mini-Tischkalender Einatmen. Ausatmen. Glücklich sein.

tisch-kalender-einatmen-ausatmen-glücklichsein-2021„Dieser Wochenplaner zum Aufstellen bringt durch seine schönen Weisheiten und stimmungsvollen Fotografien jeden Tag ein bisschen Freude und Inspiration in den Alltag. Durch seine Wochenübersichten ist er perfekt zum Planen und Organisieren im Büro oder zu Hause geeignet. Das Wochenkalendarium gibt zudem eine Übersicht über alle wichtigen Feier- und Gedenktage und enthält genug Platz für die wichtigsten Termine, Notizen und Ideen. Durch seine liebevolle Gestaltung ist der Kalender eine schöne Schreibtischdeko, die auch auf kleinen Schreibtischen ein Blickfang ist.

  • Tischkalender zum Aufstellen (21,5 cm x 9 cm)
  • Wochenkalendarium mit Infos zu Feier- und Gedenktagen
  • Jahresübersichten und Schulferientermine
  • Schöne Gestaltung mit inspirierenden Kalendersprüchen“

Bild: Maddi Bazzocco auf Unsplash