chillout-musik-für-gemütliche-stunden

In den letzten Tagen stand für mich Gemütlichkeit und Entspannung an oberster Stelle. Liegt vielleicht am Wetter, an der Jahreszeit oder einfach, weil mir danach ist. Ist ja auch egal aus welchen Gründen wir uns gemütliche Stunden machen, denn eins ist sicher: Entspannung ist für unseren Körper und Geist unglaublich gut und sollten wir regelmäßig machen.

Beim Yoga mache ich in letzter Zeit zum Beispiel eher entspannende Asanas wie  ShavasanaKindhaltung sowie Vorbeugen im Sitzen und Stehen. Mein Abendprogramm ist auch von Ruhe geprägt. Das heißt ich arbeite abends nach meinem „normalen“ Job als Agile Coach in der IT Branche maximal noch 1 Stunde an meinem Blog und dann mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich und schaue einen Film oder eine Serie. Beim Essen steht momentan fast nur leckere warme Suppe auf dem Tisch, weil das den ganzen Körper wärmt und mir einfach gut tut.

Und dann höre ich aktuell liebend gerne entspannende Musik. Diese Woche habe ich deshalb eine Chillout Playlist zusammengestellt, die seitdem jeden Abend rauf und runter läuft. 😊 Und weil ich bei dieser Musik super zur Ruhe kommen und entspannen kann, sollst du auch was davon haben. Deshalb habe ich meine Chillout Musik für dich auf Spotify veröffentlicht. Du findest diese hier und ich wünsche dir schon einmal viele gemütliche Stunden.

Be happy! Deine Steffi

Bild: Anthony Tran auf Unsplash