guten-morgen-meditation-starte-entspannt-in-den-tag

Vor ein paar Monaten habe ich einen Gastbeitrag für den wundervollen Blog momentsfor.me geschrieben. Darin teile ich mit dir meine Guten Morgen Meditation und wieso es so wichtig ist, entspannt und mit Energie den Tag zu beginnen.

Da mir dieses Thema sehr am Herzen liegt, möchte ich diesen Beitrag noch einmal mit dir teilen und dich dazu inspirieren eine Meditation in deine Morgenroutine zu integrieren.

Im Beitrag erfährst du:

  • Wie mein Morgen früher aussah und wieso ich den Tag nun mit einer Meditation starte.
  • Warum es so wichtig ist, wie du in den Tag startest.
  • Wie du mehr Ruhe und Gelassenheit am Morgen erlangen kannst.
  • Wie meine 10-minütige Guten Morgen Meditation aussieht, sodass du diese auch ausprobieren kannst.

Hier geht es entlang zum Gastbeitrag und ich wünsche dir viel Freude beim Lesen.

Und wenn du schon mal auf der Webseite von momentsfor.me bist, dann schaue dich gerne mal um und stöbere durch die tollen Artikel. Denn du findest dort viel Inspiration für deine Life Balance. Du erfährst, wie du im Alltag mehr Platz für dich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden machen kannst und es gibt wundervolle alltagstaugliche Tipps und Empfehlungen aus allen Bereichen der Gesundheit wie Bewegung, Entspannung, Ernährung und Lebensfreude.

Be happy! Deine Steffi

Bild: Lukasz Oslizlo auf Unsplash