Im Blogbeitrag teile ich mit dir eine Hatha Yogapraxis für mehr Erdung, Kraft und innere Balance. Und damit du direkt deine Matte ausrollen und mitmachen kannst, findest du im Beitrag auch ein Yoga-Video.

Hatha Yogaeinheit für mehr Kraft und inneres Gleichgewicht

Herzlich willkommen zu dieser Hatha Yogaeinheit für mehr Erdung, Kraft und inneres Gleichgewicht. Diese Yogasequenz ist wunderbar geeignet, falls du innere Unruhe oder Nervosität verspürst und du dir eben wieder mehr Stabilität und Gleichgewicht wünschst. 

Im Video teile ich mit dir eine Hatha Yogapraxis, in der wir ganz klassisch für den Hatha Yogastil die einzelnen Positionen länger halten werden. Wir werden gemeinsam u.a. die Asanas Krieger I und Krieger II, Katze-Kuh, herabschauender Hund, Baum, Boot und sitzende Vorbeuge praktizieren. Es ist nur der Sonnengruß – Surya Namaskar A – als Vinyasa Flow mit dabei.

Diese Hatha Yogaeinheit ist auch gut für Anfänger geeignet und als Hilfsmittel kannst du dir gerne zwei Yogablöcke oder alternativ 2 Kissen zur Seite legen, sowie eine Decke für die Schlussentspannung.

Dann würde ich vorschlagen, Yogamatte ausrollen und viel Spaß bei dieser Hatha Yogaeinheit.

Be happy & Namasté! Deine Steffi