Achtsamkeitschallenge

Huhu ihr Lieben! Ist denn schon wieder bald Adventszeit? Oh ja und dieses Jahr habe ich da etwas für dich … 🙂

Ich sage nämlich herzlich willkommen zu der zum ersten Mal stattfindenden „Achtsam durch den Advent“ Challenge – 24 Tage für mehr Achtsamkeit, Yoga & positive Energie. Ich freue mich sehr, wenn du mit dabei bist und wir gemeinsam ab dem 01. Dezember 2021 24 Tage unsere Achtsamkeit trainieren.

Die Achtsamkeitschallenge ist komplett kostenlos! Du brauchst nur deinen Atem, einen ruhigen Platz zum meditieren, eine Yoga-Matte und täglich etwas Zeit, um uns gemeinsam in Achtsamkeit zu üben.

Die offizielle Anmeldung zur „Mindful Vibes – Achtsamkeits-Challenge“ findest du hier!

Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst du eine Willkommens-Mail und den Achtsamkeitsplan zugeschickt.
Den Plan zum Ausdrucken findest du auch gerne hier als Download.

Achtsamkeitschallenge-Achtsam-durch-den-Advent-Stefanie-Kathi-Baader

Ablauf der 30 Tage Achtsamkeits-Challenge

Es erwartet dich täglich eine Achtsamkeitsübung, die ich dir per E-Mail zusende und in der privaten Facebook Gruppe poste. In der E-Mail und im Facebook Gruppen Beitrag erkläre ich dir die Übung, habe die ein oder andere Reflexionsfrage für dich und wenn ich auf bestehende Yoga- & Meditationssequenzen auf meinem YouTube Kanal verweise, findest du dort den entsprechenden Link.

Die Achtsamkeitsübungen sind ein bunter Mix aus Atemübungen, Meditationen, Affirmationen und Yoga-Einheiten, die zwischen 5 bis 30 Minuten dauern und auch für Anfänger geeignet sind und keine Sorge, wir sitzen keine 15 Minuten still im Schneidersitz. 😉 Denn Achtsamkeit ist weitaus mehr als das und ich freue mich, wenn ich dich in der Adventszeit mit kleinen achtsamen Übungen und vor allem mit viel Leichtigkeit und Spaß begleiten darf.

Wir starten gemeinsam am 01. Dezember 2021.

Zum Start am 01.12. werde ich auch eine 30-minütige live Session geben, damit wir uns gemeinsam auf die 24 Tage einstimmen können. Ich werde in dieser halben Stunde kurz auf den Ablauf der Challenge eingehen und dann natürlich auch eine schöne Achtsamkeitsübung mit euch machen.

ACHTUNG: Wenn du dich nach dem 01. Dezember 2021 anmeldest, können bereits versendete Mails nicht erneut verschickt werden. Deshalb ist es wichtig, dass du dich vor dem 01. Dezember anmeldest, um alle Aufgaben und Video-Links per Mail zu erhalten. In der privaten Facebook-Gruppe findest du aber alle Tagesaufgaben, sodass du auch später in die Challenge einsteigen kannst.


Achtsam durch den Advent für mehr Ruhe & positive Energie

Falls du also auf der Suche nach mehr innerer Ruhe & positiver Energie bist, Stress abbauen oder Zeit zum Entspannen in der Adventszeit möchtest … dann starte mit mir in deine „Achtsam durch den Advent“ Challenge und lass uns gemeinsam unsere Achtsamkeit trainieren.

Also 🙂 … dann würde ich vorschlagen anmelden, Plan ausdrucken und dann kann es ab dem 01. Dezember 2021 losgehen.

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist!

Be happy! Deine Steffi