Ist denn schon wieder bald Adventszeit? 🙂 Oh ja und deshalb sage ich auch in diesem Jahr herzlich Willkommen zur „Achtsam durch den Advent“ Challenge – 24 Tage für mehr Achtsamkeit, innere Ruhe & Balance

Ich freue mich sehr, wenn du ab dem 01. Dezember 2022 mit dabei bist und ich dich wieder durch die Adventszeit mit achtsamen Impulsen für mehr innere Ruhe und positive Energie begleiten darf.

Die Achtsamkeitschallenge ist komplett kostenlos! Du brauchst nur deinen Atem, eine Yoga-Matte und täglich etwas Zeit, um dich in Achtsamkeit zu üben.

Die offizielle Anmeldung zur „Achtsam durch den Advent“ Challenge findest du hier!

Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst du eine Willkommens-Mail und den Achtsamkeitsplan zugeschickt.
Den Plan zum Ausdrucken findest du auch gerne hier als Download.

ACHTUNG: Da die Challenge am 01.12.2022 begonnen hat, wirst du nur die täglichen E-Mails nach deiner Anmeldung erhalten. Bereits versendete Mails können nicht erneut verschickt werden. In der privaten Facebook-Gruppe findest du aber alle Tagesaufgaben, sodass du auch später in die Challenge einsteigen kannst.

Mach dir also keinen Stress, sondern starte so, wie es für dich am besten passt und mach dir deinen ganz eigenen 24-Tage-Plan.


Ablauf der 24 Tage Achtsamkeitschallenge

Es erwartet dich täglich eine Achtsamkeitsübung, die ich dir per E-Mail zusende und in der privaten Facebook Gruppe poste. In der E-Mail und im Facebook Gruppen Beitrag erkläre ich dir die Übung und wenn ich auf bestehende Yoga- & Meditationssequenzen auf meinem YouTube Kanal verweise, findest du dort den entsprechenden Link.

Die Achtsamkeitsübungen sind ein bunter Mix aus Atem- und Entspannungsübungen, Meditationen und Yoga-Einheiten, die zwischen 5 bis 30 Minuten dauern und auch für Anfänger geeignet sind. Und keine Sorge, wir sitzen keine 15 Minuten still im Schneidersitz. 😉 Denn Achtsamkeit ist weitaus mehr als das und ich freue mich, wenn ich dich in der Adventszeit mit kleinen achtsamen Übungen und vor allem mit viel Leichtigkeit und Spaß begleiten darf.

ACHTUNG: Wenn du dich nach dem 01. Dezember 2022 anmeldest, können bereits versendete Mails nicht erneut verschickt werden. Deshalb ist es wichtig, dass du dich vor dem 01. Dezember anmeldest, um alle Aufgaben und Video-Links per Mail zu erhalten. In der privaten Facebook-Gruppe findest du aber alle Tagesaufgaben, sodass du auch später in die Challenge einsteigen kannst.


Live Sessions

Während der Achtsamkeitschallenge werde ich auch 2 live Sessions geben, die am 05.12. und 13.12.2022 stattfinden. In diesen live Sessions werden wir zum einen am Morgen gemeinsam meditieren und zum anderen am Abend eine Entspannungsübung machen. Den Einladungslink zum Zoom-Meeting werde ich dir hierfür ein paar Tage vorher zukommen lassen.
Die live Sessions werde ich auch aufzeichnen und auf meinem YouTube Kanal hochladen, sodass du dir diese auch nachträglich anschauen und die Achtsamkeitsübungen mitmachen kannst.


Achtsam durch den Advent für mehr innere Ruhe & Balance

Falls du also auf der Suche nach mehr innerer Ruhe & Balance bist, Stress abbauen oder Zeit zum Entspannen in der Adventszeit möchtest, dann starte mit mir in deine „Achtsam durch den Advent“ Challenge und lass uns gemeinsam täglich etwas Zeit ganz für uns nehmen.

Also 🙂  … dann würde ich vorschlagen anmelden, Plan ausdrucken und dann kann es ab dem 01. Dezember 2022 losgehen.

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist! 

Be happy & Namasté!