Yoga

Mindfulness Yoga in Prenzlauer Berg in Berlin

Hatha-Yoga-mit-Steffi-FlyerMöchtest du deinen Körper kräftigen und dehnen? Meditieren, entspannen, den Alltag kurz anhalten und durchatmen?

Dann komm zum „Mindfulness Yoga mit Steffi“ für Anfänger und Mittelstufe.

Gemeinsam werden wir uns um unseren Körper und Geist kümmern, sodass du danach voller frischer Energie und zugleich entspannt bist.

Als ausgebildete Hatha Yogalehrerin und Achtsamkeitstrainerin werde ich dir die verschiedenen Yogapositionen beibringen oder falls du schon Erfahrung hast, mit dir deine Yogapraxis vertiefen. Dabei ist es übrigens völlig egal, wie beweglich du bist, denn Yoga kann jeder machen und für jeden gibt es die passende Position. 😊

Wir treffen uns ganz unverbindlich ohne Vertrag jeden Dienstag von 19:30 – 20:45 Uhr in der Paul-Robeson-Str. 42, 10439 Berlin und vor Ort zahlst du eine Teilnahmegebühr von 12€.

Falls du also,

  • einen abwechslungsreichen Yogaunterricht suchst
  • deinen Körper kräftigen und dehnen,
  • dich mit frischer Energie auftanken,
  • und eine Runde entspannen und meditieren möchtest,

dann freue ich mich sehr auf dich!

Wenn du mitmachen möchtest, dann schreibe mir gerne eine E-Mail an steffi@myhappysunshine.de oder trete in meine Meetup Gruppe bei.

Be happy!
Deine Steffi

Close