musikplayliste-energie-guten-morgen

Der Wecker klingelt und wir werden aus dem Tiefschlaf hochgerissen. Nachdem wir ein paar Mal auf unsere Snooze-Taste gedrückt haben, quälen wir uns irgendwann aus dem Bett. Mit kleinen und müden Augen schlurfen wir ins Bad und würden am liebsten wieder ins Bett liegen.

Hast du manchmal auch einen solchen Morgen? Du hast das Gefühl heute nicht mehr wach zu werden und bist energielos? Gerade wenn ich zu wenig geschlafen habe, geht es mir so. Da hilft bei mir dann auch nicht immer zu meditieren oder Yoga zu machen.

Da gibt es dann nur eine Sache, die hilft: Ich drehe meine Stereoanlage auf und höre meine Musikplayliste für einen energievollen Morgen. Nach ein paar Minuten werde ich gleich viel wacher und bekomme gute Laune. Denn Musik macht glücklich. 😉  Und sobald ich lache, kommen die Glückshormone in Schwung und ich erhalte dadurch die Energie, die ich für einen guten Start in den Tag brauche.
Falls bei dir auch manchmal nur Musik hilft, habe ich dir auf Spotify meine Playliste zur Verfügung gestellt, damit auch du mit Energie und guter Laune in den Tag starten kannst. Einfach hier klicken.

Falls du auf Spotify nicht angemeldet bist, habe ich dir hier meine Gute-Laune-Lieder aufgelistet:

Chöre – Mark Forster
Just smile (feat. Milow) – Gamper & Dadoni
Adventure of a Lifetime – Coldplay
Happy – Pharrell Williams
Beautiful Day – U2
Walking on Sunshine – Katrina & The Waves
Don’t Stop Me Now – Queen
Ain’t No Mountain High Enough – Marvin Gaye & Tammi Terrell
Don’t Worry Be Happy – Bobby McFerrin
Happy – C2C
The Middle –  Jimmy Eat World
Miracle – Julian Perretta
Castle on the Hill – Ed Sheeran
Liquid Spirit – Gregory Porter
This Is Me – Keala Settle / The Greatest Showman

Viel Spaß beim Hören!

Bild: Caleb Woods auf Unsplash