3-atemübungen-für-mehr-energie-und-kraft

Vor ein paar Monaten habe ich einen Gastbeitrag für den wundervollen Blog carlakatharina geschrieben. Darin habe ich meine drei liebsten Atemübungen für mehr Energie und Kraft zusammengefasst und wieso es so wichtig ist, richtig zu atmen.

Heute möchte ich mit dir diesen Beitrag noch einmal teilen, um dich genau jetzt daran zu erinnern, mal deinen Atem zu beobachten 😉 und dich dazu inspirieren eine dieser Atemübungen auszuprobieren und vielleicht in deine tägliche Routine zu integrieren.

Im Beitrag erfährst du:

  • Wieso es so wichtig ist, richtig zu atmen.
  • Wie du dir mit deinem Atem mehr Energie, Kraft und Ruhe schenken kannst.
  • Meine drei liebsten Atemübungen.
  • Wie du dir eine kurze Auszeit vom Alltag mit Hilfe deines Atems nehmen kannst.

Hier geht es entlang zum Gastbeitrag und ich wünsche dir viel Freude beim Lesen.

Schaue dich auch gerne mal auf dem Blog von der lieben Carla um. Du findest dort wöchentlich inspirierende Beiträge rund um die Themen Achtsamkeit, Reisen, leckere und gesunde Rezepte, Meditation, Ayurveda und Yoga.

Be happy! Deine Steffi

Bild: Fabian Møller auf Unsplash